Mark O‘ Connor kommt Ende April nach Neuwied!!!

Am 29.-30. April 2016 in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz in Neuwied-Engers wird der Amerikanischer Star-Geiger/Komponist Mark O’Connor einen Teacher Training Kurs zu seiner Geigen Methode geben. Zusammen mit seiner Frau Maggie, wird er auch am Freitag, den 29. ein öffentliches Konzert spielen. Er ist zuvor am 27.4. Gast bei Daniel Hope in Berlin, daher könnte ich ihn im Anschluss für den Kurs gewinnen. Es wird sich lohnen ihn „live“ im Konzert zu erleben. Seine Geigenmethode verwende ich seit 3 Jahren mit Vergnügen und großem Erfolg. Alle Feinheiten über „der Methode dieser Musik“ von ihm persönlich zu erfahren ist eine sehr seltene Gelegenheit außerhalb der USA. Bitte hier anklicken für mehr Information.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.